Bussponsoring für den Kreisjugendring Neuburg

05.08.2013 10:00

Werben und gleichzeitig helfen - das passt gut zusammen! In den nächsten fünf Jahren wird unser :data factory Logo bestimmt viel von Deutschland sehen und Deutschland uns. Wir haben den Kreisjugendring Neuburg bei der Anschaffung eines neuen Busses unterstützt und dafür ziert unser :df Logo ab sofort einen schicken weißen Ford Transit. Der Kreisjugendring finanziert seine Fahrzeuge schon seit über 20 Jahren auf diese Weise. Doch nicht nur der Kreisjugendring selbst nutzt die gesponserten Fahrzeuge. Auch Jugendgruppen und Sportvereine können diese Busse nutzen. Leihgebühren müssen sie dafür nicht bezahlen, es fallen nur Kosten für den Sprit an.

Ende Juli wurde der Bus im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier im Kreise der Sponsoren an Herrn Thumann vom KJR Neuburg übergeben. Wir freuen uns mit dem Kreisjugendring und wünschen allzeit eine gute Fahrt!