Plakat für das Projekt Spatenstich

19.08.2013 10:00

Wir unterstützen die Regenbogen gGmbH in Neuburg. Diese betreut über 250 psychisch kranke Erwachsene in Oberbayern. Ziel ist die Wiedereingliederung in einen strukturierten und "normalen" Alltag, so Einrichtungsleiterin Barabara Rinsky. Dies geschieht in verschiedenen Projekten. Eines davon ist das Gärtnereiprojekt "Spatenstich" in der Gärtnerei Walter. Psychisch Kranke Menschen bekommen hier die Möglichkeit sich wieder an einen geregelten Tagesablauf zu gewöhnen und sich gleichzeitig ein Taschengeld zu verdienen. Unterstützt wird die Arbeit von Herrn Walter, dem Inhaber der gleichnamigen Gärtnerei in Neustetten.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren freuen wir uns der Regenbogen gGmbH das Plakatdesign für das Kunterbunte Hoffest am 06. September in Schrobenhausen zur Verfügung zu stellen.