:data factory sponsort neuen Internetauftritt für Kinderkrippe in Neuburg

01.08.2013 10:00

Gerne unterstützen wir soziale Projekte, Vereine oder Einrichtungen vor Ort, deren Konzept und Arbeit uns überzeugt. Aktuell haben wir der Gtp Sonnenkinder in Neuburg eine neue Webseite eingerichtet. Interessierte Eltern können nun alle Informationen über diese Form der Kleinkindbetreuung auf übersichtlich gestalteten Seiten abrufen und sich über die Einrichtung informieren. Zustande kam dieses Projekt durch die Tochter einer Mitarbeiterin, die dort seit ihrem ersten Geburtstag einen liebevollen Platz gefunden hat. So hatten wir unsere Kollegin schnell wieder in unserer Mitte. Die neue Webseite der Sonnenkinder wurde in Responsive Design umgesetzt und ist so optimiert auf Mobile Endgeräte wie Tablet oder Smartphone.